Yoga mit Farnaz Beikzadeh

Ich bin Perserin und lebe seit 2010 in Wien. Farnaz-Beikzadeh-w Während ich für meinen MBA studierte, lernte ich Iyengar Yoga kennen und war sogleich von dieser Methode ergriffen. Ich begann intensiv Yoga zu praktizieren und bemerkte, wie sich dabei, trotz großem Stress im Außen, sich mein Köper und mein Geist nach und nach veränderten und entwickelten.

Schon früh hatte ich mich für die Natur und natürliche Verfahren, um den Körper und den Geist zu stärken, interessiert, da ich als Kind bei einem Unfall meine rechte Hand verloren hatte. Dieses Ereignis hatte mich sehr geprägt. Vor allem durch Yoga habe ich einen Weg gefunden ausgeglichen zu werden.

Ich begann in aller Welt Yoga Lehrerinnen und Yoga Lehrer zu besuchen, um mich meine Praxis zu erweitern und vertiefen. An einem gewissen Punkt in meiner Praxis wurde klar, dass nun die Zeit gekommen war, mein Wissen uns meine Erfahrung weiter zu gehen. Heute freue ich Yoga mit allen zu teilen, die es lernen und erfahren möchten.

Yoga Ausbildungshintergrund
  • Zertifizierte Iyengar Yoga Lehrerin (Intro II)
  • Member of Hungarian Iyengar Yoga Association
  • Member of Iranian Yoga Association
  • Yoga Practice seit 2005

Sommer Yogastunden 2017

Institute Dr. Schmida, 1060 Wien
Immer um 18:00 am
3., 17., 24. Juli
21. August

Iyengar Yoga Wien
5. und 12. Juli: 19h-20:30

Kontakt

Farnaz Beikzadeh

Mobil: 0699 101 95 472
Email: fb@dana-yoga.com